Das angelfood Team


1A7A8972+quadrat+u%CC%88ber+uns.jpg

Nicole Bernet OPPERMANN

Ich habe meine berufliche Laufbahn im  Banken- und Telekommunikationssektor begonnen und viele Jahre erfolgreich meine Karriere aufgebaut. Meine Affinität & Passion für die Gastronomie und Freude an Kreativität haben mich jedoch dazu gebracht, meinem Herzen zu folgen und die Firma angelfood ins Leben zu rufen.

Durch meine laufenden Weiterbildungen und Interessen im Bereich Kulinarik, aber auch Gesundheit sind wir in der Lage, am Puls der Zeit zu bleiben und Food & Lifestyle Trends entsprechend umzusetzen. Beispiele dafür sind: «Healthy and Clean Living» (u.a. mit Sous-Vide-Garen, Steam-Küche, vegetarisch und vegan, Brainfood, Zero Sugar und Allergen-Küche.


Angelfood-team.jpg

Das Angelfood team

Wir arbeiten seit Jahren mit dem gleichen Team zusammen. Jeder einzelne Mitarbeiter zeichnet sich durch seine besondere Persönlichkeit, Weltgewandtheit, Lebenserfahrung und Mehrsprachigkeit aus.  


Food_Blogger1.jpg

Die Angelfood Blogger

Die Liebe zum vielschichtigen Lifestyle bringt unsere Blogger dazu über neueste Trends & Kreationen zu berichten.

In  unserer heutigen Zeit ist es wichtig, gesunde, raffinierte und aussergewöhntliche Gerichte zu kreieren, die Ihre Gäste zum staunen bringen.

Carsten Fuss, Weinakademiker & Genusstrinker, berichtet jeweils über Weine und Trouvaillen, die hervorragend zu unseren Gerichten passen.