Im Garten ist es schön:-)

Wie die Zeit fliegt..... bei uns ist immer noch Hochsaison und ich komme zu nichts... und beim Hetzen gibt es leider selten Fotos. Ja da müsste man ein Heinzelmännchen zur Seite haben - das wär toll oder?

Auch eine Garten-Einladung darf so richtig schön durchgestylt sein - die Vorspeise ein ganz normaler Tomaten-Mozzarella Salat (ich bin richtig verliebt in Tomaten...) - Dressing nach Lust und Laune.. Hier gabs noch das Himbeer-Dressing vom Vortag dazu. Die Süsse passt ganz hervorragend dazu. 

Zur Hauptspeise gabs dann noch Ribeye vom Rind, Würste, Kartoffeln mit Parmesan, Orecchiette Teigwaren Salat mit Oliven, Tomaten und Knoblauch. Ich glaub es war richtig gut. Fotos gabs leider keine mehr - wir waren so beschäftigt mit Essen.....mmmhh.. lecker:-).

Tomaten Mozzarella Garten.jpg